Rectusdiastase

Rectusdiastase

Da wir leider immer wieder feststellen, dass das Thema Rectusdiastase bei vielen Frauen nicht bekannt ist oder nicht gut genug erläutert wurde, möchten wir  euch zu diesem Thema einen Workshop anbieten !

Jeden ersten Samstag im Monat in der Zeit von 11:00-14:00 Uhr

Inhalte sind :
-    was ist eine Rectusdiastase?
-    Wie kann ich feststellen ob ich eine habe ?
-    Was kann ich machen, wenn ich Beschwerden habe ?
-    welche Übungen helfen mir ?

In den 3 Stunden werden wir ein wenig theoritische Grundlagen zur Rectusdiastase besprechen und warum man die Rectusdiastase immer im Zusammenhang mit dem ganzen Körper beurteilen muss.

Die meiste Zeit werden wir uns aber mit praktischen Übungen befassen um das Gefühl für die eigene körperliche  Wahrnehmung zu schulen und um euch  ein Übungsprogramm an die Hand zu geben , welches euch  im Nachhinein hilfreich sein kann .

Auf Wunsch wird bei bestehender Rectusdiastase ein Tape zur Unterztützung angelegt .

Wir freuen uns auf Dich !

Kosten: 60,00 €
Dozentin : Iris


Share by: