Alternative Heilmethoden


Therapieoase für Frauen


Mein Name ist Sarah und ich bin Mutter von zwei Kindern. Als ganzheitlicher Coach, ist es meine Leidenschaft, Frauen auf ihren Entwicklungsweg zu begleiten, um ihr volles Potenzial zu entfalten.Mit gezielten Techniken, lösen wir negative Denkstrukturen auf und erschaffen neue Kraft und Lebensfreude.
Mehr zu meinen Angeboten findest du unter www.therapieoase.com

"Willkommen bei 'Die Kraft der Natur'

..mit Julia und Janina! 🌿💖 

Tauche ein in eine Welt voller natürlicher Heilkraft und Entspannung. Als Mamas von insgesamt fünf Kindern teilen wir in diesem Workshop unsere Erfahrungen mit gesunder Ernährung, ätherischen Ölen, Homöopathie und vielem mehr. Neben Naturkosmetik setzen wir auch auf altbewährte Hausmittelchen wie Wickel und Co., um unsere Familie und vor allem die Kleinen bei Kinderkrankheiten auf sanfte Weise zu begleiten. Erfahre mehr über unsere Leidenschaft und entdecke, wie die Schätze der Natur deine Lebensqualität bereichern können. Lass dich inspirieren und begleite uns auf diesem natürlichen Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben! Selbstverständlich bekommst du eine kleine Auswahl an ätherischen Ölen für daheim und darfst testen und ausprobieren.


35 € pro Person inkl. Skript und einer Auswahl an Ölen.    Termine

Share by: